PASSION Home 0791 937 400 400 Kontakt

PASSION Stund [ʃdond]

Die Online-Bibelstunde

Bibelstudium | Bibelstunde Röm 8 - Im wahren ICH leben - IN Christus 2/2

 

Gott meint es wirklich gut mit mir! Wir sind absolut und bedingungslos geliebt - und dürfen genau deshalb hoffnungsvoll der Zukunft entgegen sehen, auch in schweren Zeiten. Nichts kann mich von Gott trennen, Er hat sich mit mir eins gemacht, seine Gegenwart und Liebe sind immer da! Die Frage ist oft nur ob ich das auch so glaube und wahrnehme.

Timo Hack und Uwe Meyer genießen gemeinsam die Bibel. Altpietistisch geprägt, gehen diese beiden Gnadenprediger voller Freude, Hunger und Leidenschaft Verse für Verse durch die Bibel. Begegnung mit Jesus steht im Mittelpunkt, denn Er ist das Wort Gottes und Er lässt sich finden. Komm doch mit uns mit auf die Reise, stelle deine Fragen (wir werden sie ganz bestimmt aufgreifen) und lass dich überraschen wie viel besser Jesus, wieviel relevanter die Bibel vor allem heute noch ist und wieviel mehr Spaß das Bibellesen doch macht.

Direkt auf YouTube anschauen: https://youtu.be/y4wA-V4VCAs

Mehr über Passion erfährst du hier.

 

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”). weiter