Jesu Mission Statement ist auch unsere Mission. Es ist aber kein Arbeitsauftrag, sondern eine Einladung mit ihm gemeinsam Menschen zu lieben, ihnen zu dienen und zu helfen und die Werke des Teufels zerstören. Wenn wir dann noch verstehen, dass diese Werke vorbereitet sind, nimmt das den Druck raus, alles richtig zu machen.
Kristyn lädt uns ein der Stimme des Heiligen Geistes und seinen Einladungen zu folgen und so mehr von Jesu Kraft im Alltag zu erleben.
Lebst du mit Jesus aus einem kurzen (Stroh-)Feuer der Leidenschaft oder schöpfst du aus der Quelle des Öls, das ununterbrochen aus der tiefen Begegnung mit Jesus fließt? Kristyn Mogler ermutigt uns in der Predigt, den Weg des Öls zu gehen, auch wenn dieser nicht immer der einfachere ist.
Wie kann ich in den Stürmen des Lebens furchtlos auf dem Fundament stehen? Gabriel Riem berichtet ehrlich und authentisch über seinen Weg zur Furchtlosigkeit und einem festen Fundament in Jesus, das auch in schweren Zeiten trägt.
In seiner Predigt vom Erweckungsabend am Karsamstag nimmt uns Timo Hack mit in die Spannung und Hoffnung, wenn nach Karfreitag der Ostersonntagmorgen noch nicht angebrochen ist.
Prophetisch Leben im Alltag, wie kann das aussehen? Joël Fischer legt die biblischen Grundlagen und erzählt humorvolle, übernatürliche und spannende Erlebnisse aus seinem alltäglich-prophetischen Lebensstil.
"Behold" - dieses Wort bedeutet übersetzt "mit Sinnen wahrnehmen und betrachten". In ihrer Predigt beim Erweckungsabend in Westheim (27.1.24), ruft uns Kristyn Mogler in dieses tiefe Betrachten von Jesus hinein.
Fühlt sich dein Leben manchmal nur zweidimensional an? Stößt du an Wände und Blockaden, die unüberwindbar aussehen? Dann lädt dich diese Predigt von Timo Hack beim Jahresstartseminar ein, im neuen Jahr die tiefere Dimension der Beziehung mit Jesus zu erleben.
Leidenschaftlich für Jesus leben - Gabriel Riem ermutigt uns in dieser sehr persönlichen Predigt, auch in herausfordernden Lebensphasen Jesus leidenschaftlich nachzufolgen.
Gottes Traum war von Anfang an eine enge Beziehung mit uns Menschen zu haben. Doch es gab ein Problem, das die Menschheit nicht einmal mit Gottes Hilfe lösen konnte. Deshalb sind wir mit Gott gestorben, um das Problem der Sünde endgültig zu lösen.
Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”).weiter