Wollen wir mehr Herrlichkeit sehen, so sollten wir anfangen in unserem Leben danach Ausschau zu halten, wo Herrlichkeit bereits zu finden ist. Es ist bspw. Herrlichkeit morgens überhaupt aufstehen zu können. Oder auch wenn deine Kinder alle gesund sind.
Verwundert fragen wir uns: „Aber das erlebt mein Nachbar doch auch! Und der ist nichtmal gläubig!“
Gott lässt es nunmal regnen auf die Gerechten und Ungerechten. Da merken wir mal, wieviel Gunst Gott auch jenen gibt die ihn noch nicht einmal kennen. Tobias Meyer nimmt uns auf erfrischende Art und Weise mit hinein in das Thema Herrlichkeit und wie wir mehr davon in unserem Leben sehen können. Lass’ dich anstecken!
Jesus ist gekommen, damit wir erkennen, wie gut der Vater im Himmel wirklich ist. Timo nimmt uns mit vielen praktischen Beispielen mit auf den Weg der besten Nachricht der Welt.
Kristyn nimmt uns mit hinein in die Jahreslosung und frägt uns: Was ist unsere innere Haltung? Ist es meine Absicht Fehler zu beurteilen und aufzuzeigen? Oder ist meine Motivation zu wachsen und zu lernen?
Das Evangelium ist eine wirklich gute Nachricht: Wir sind gesegnet, wir vollständig erlöst und uns wurde bereits vergeben. In dieser Predigt nimmt uns Mavid mit hinein in das Geheimnis, dass wir Gottes geliebte Kinder sind, an denen er Wohlgefallen hat.
Beim Erweckungsabend am 7.12. hat Timo mit uns sein Herz über "das Eine" geteilt, das wirklich wichtig ist: In der Gegenwart Gottes zu sein und zu bleiben.
Timo Hack nimmt uns in dieser Predigt vom "Going Deeper: Neue Schöpfung" mit in die Fakten des Evangeliums und die Herrlichkeit der Neuen Schöpfung, und ermutigt uns, zu leben, wer wir in Christus sind
Dieses Mal predigt Klaus Maser, ein langjähriger Freund von uns über die Treue Gottes. Er nimmt uns mit hinein in das Herz Gottes, das schon von Anbeginn an treu uns gegenüber war.
Lebst du mit Jesus aus einem kurzen (Stroh-)Feuer der Leidenschaft oder schöpfst du aus der Quelle des Öls, das ununterbrochen aus der tiefen Begegnung mit Jesus fließt? Kristyn Mogler ermutigt uns in der Predigt, den Weg des Öls zu gehen, auch wenn dieser nicht immer der einfachere ist.
Wie kann ich in den Stürmen des Lebens furchtlos auf dem Fundament stehen? Gabriel Riem berichtet ehrlich und authentisch über seinen Weg zur Furchtlosigkeit und einem festen Fundament in Jesus, das auch in schweren Zeiten trägt.
Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”).weiter