Hingabe und Heiligung

19,99

Gott ungezähmt

Raus aus der spirituellen Komfortzone

Johannes Hartl

Johannes Hartl zeigt uns in diesem Buch, wie wir das Staunen vor Gott wiederfinden können und zeigt: Wir müssen raus aus unserer religiösen Komfortzone, um einen authentischeren und erfüllenderen Glauben zu finden.

14,95

Das Übernatürliche auf die Welt bringen

Die Kraft der persönlichen Begegnung mit Gott, die dein Leben und die Welt verändert

Heidi Baker

Gott hat uns Wunder versprochen. Bist du bereit, das Nötige dafür zu tun, um sie auf die Welt zu bringen?

14,95

Spirit Wars

Wie du den unsichtbaren Kampf gegen Sünde und den Feind gewinnen kannst

Kris Vallotton

So wie die Feinde Josua im Gelobten Land angriffen und Nehemia Widerstand erlebte, als er die Mauern Jerusalems wieder aufbaute, so wird uns der Feind angreifen, wenn wir uns Gottes verheißenem geistlichen Gebiet nähern.

19,95

Nachfolge

"Nachfolge ist Bindung an Christus; weil Christus ist, darum muss Nachfolge sein"

Dietrich Bonhoeffer

Eines der einflussreichsten Werke der jüngeren Kirchengeschichte! Es prägt den Leib Jesu bis heute und darf schon allein deshalb in unserem Sortiment nicht fehlen.

13,95

Moral Revolution

Die nackte Wahrheit über sexuelle Freiheit

Kris Vallotton

Entgegen der sexuellen Revolution der 60er Jahre schätzt diese neue Revolution Reinheit und die Ehe.

10,00

Der letzte Aufbruch

Eine prophetische Vision über den entscheidensten Kampf aller Zeiten

Rick Joyner

In einer angenehm bescheidenen Schreibweise fordert er den Leser heraus, sein Leben aus dem Blickwinkel der himmlischen Welt zu sehen.

14,99

40 Tage Liebe wagen

Eine Anleitung, wie du deine Partnerschaft positiv verändern kannst

Stephen Kendrick, Alex Kendrick

Wenn Menschen heiraten, wird eifrig bedingungslose Liebe versprochen, doch im Alltag wird dieses Versprechen selten ausgelebt, so dass romantische Hoffnungen häufig in Enttäuschungen enden.

14,80

Wie wir lieben lernten

Leidenschaft und Erbarmen - Das Herz des Evangeliums

Rolland & Heidi Baker

Eingeflochten in die Erzählung lehrt Heidi Baker die Essenz all dessen, was Rolland und sie in dreißigjähriger Missions- und Gemeindegründungsarbeit über den Kern des Evangeliums gelernt haben.

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”). weiter