Changing your church!

Eure Gemeinde möchte eine geistliche Frischzellenkur? Unser Team steht in den Startlöchern – für einen Tag oder ein ganzes Wochenende! Herausfordernde Lehreinheiten, persönliches Gebet, praktische Anwendung – das sind die Werkzeuge, die seit über 15 Jahren zu unserem Markenzeichen gehören und schon in vielen Gruppen nachhaltige Veränderungen bewirkt haben.

Leiter stehen oft vor unzähligen Herausforderungen und kämpfen damit, ihre Gemeinde zu einer eigenständigen, mündigen Gottesbeziehung zu führen. Und so groß der Wunsch nach geistlicher Erfüllung auch ist: Es fehlt oft an der praktischen Anwendung. Die Gemeinde soll ein Ort der Kraft und des sprudelnden Lebens sein, ein Ort der Liebe und Annahme. Das ist unsere Sehnsucht.

Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel in einem tieferen Verständnis des Evangeliums liegt. Hier setzen wir an – mit Leidenschaft, möglichst praxisnah, interaktiv und manchmal provokant. Wir wollen euch darin trainieren, das Potenzial der Guten Botschaft im Alltag zu leben.

Mögliche Themenauswahl
  • Das Evangelium mit allen Konsequenzen verstehen
  • „Nicht mehr lebe ich“ – meine Identität und Gerechtigkeit in Christus
  • Kreuz, Tod, Auferstehung – was hat das mit mir zu tun?
  • Tiefe Gottesbeziehung und Liebe erfahren
  • Eine gesunde Gemeindekultur bauen – Beziehungen, Ehre & Wertschätzung
  • Anbetung, Lobpreis und Dankbarkeit – nicht nur für Anbetungsmusiker
  • Das normale Christenleben: übernatürlich, bodenständig und begeisternd einfach
  • Der prophetische Lebensstil & Geistesgaben
  • Weitere Themenwünsche auf Anfrage
So sieht die Umsetzung aus
  • In aller Regel kommen wir mit einem Team zu euch – die Größe des Teams ist abhängig von der Teilnehmerzahl
  • Wir arbeiten interaktiv – d.h. Vorträge werden immer praktisch angewendet durch Gebet füreinander, Wort Gottes beten, Zeit zum Nachdenken und Aufschreiben, Austausch, Q&A, usw.
  • Alle Sessions sind begleitet von leidenschaftlicher Anbetung, Worten der Ermutigung und Prophetie, Gebet für Heilung, usw.
Kombiniere es mit deinem Gottesdienst

Gerne bleiben wir noch länger und gestalten euren Gottesdienst mit Predigt und Gebet für Teilnehmer, evtl. auch mit Anbetung.

Timo Hack

ist promovierter Theologe, leidenschaftlicher Sprecher und Anbetungsleiter. Nach einer Bibelschulzeit in Toronto war er 12 Jahre lang in der Leiterschaft einer Gemeinde tätig und hat dort die Jüngerschaftsschule iDestinyaufgebaut.

Zu genießen, was Jesus bereits für uns getan hat, ist das Herzstück seiner Botschaft. Seit 2016 ist der mit seiner Frau Ruth und 3 wunderbaren Töchtern in Deutschland.  

Kristyn Mogler

liebt es, Menschen durch die Verkündigung des Evangeliums zu inspirieren und den Leib Jesus durch praktische Lehre und Training zuzurüsten. Sie hat vier Jahre lang Theologie in Kanada, ihrem Heimatland studiert. Seit 2011 lebt Kristyn in Deutschland und hat mit ihrem Mann Christian drei Kinder.

Marc-David Fuchs

leiten seit 12 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Martina den Bereich befreit leben bei Passion. Er hat viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Formen von Seelsorge und Gebet (z.B. im Stil von HeartSync, Immanuel-Gebet, uvm.). Sein Anliegen ist es, dass in der Herzensbegegnung mit Jesus Heilung geschieht, und wir eine neue Tiefe der Gottesbeziehung erleben. Zudem ist Marc-David studierter Musiker und liebt es Gott anzubeten.

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”). weiter