PASSION Home 0791 937 400 400 Kontakt

Außergewöhnlich leben

Inspirationsvideos zu einem erweckten Lebensstil

Online Predigt // Bin ich gut genug für ein außergewöhnliches Leben?

 

Außergewöhnliches Leben schön und gut, aber das ist ja sowieso nur den besonders guten Christen vorbehalten… oder? Die Bibel spricht ganz oft im entgegensetzten Sinn. So heißt es zum Beispiel: "Der Schwache sage von sich, er sei stark und der Arme von sich, er sei reich." Das heißt, im Reich Gottes gelten andere Maßstäbe. Im heutigen Video geht darum, warum genau du dazu geeignet bist, ein völlig außergewöhnliches Leben zu führen. Es zeigt uns das Herz Gottes und hilft uns die Gnade Gottes mehr zu verstehen.

Uwe hat ein großes Herz dafür, das Reich Gottes mutig in alle Bereiche der Gesellschaft zu tragen. Gottes Gnade fest zu vertrauen und seinen Zusagen trotz schwieriger Umstände zu glauben, ist ein zentraler Bestandteil seiner Botschaft. Er hat zusammen mit seiner Frau Beate im Jahr 2004 Passion gegründet.

Direkt auf YouTube anschauen: https://youtu.be/SC1TOcnyYRk
Mehr über Passion erfährst du hier.

 

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Alle weitere Infos und die Möglichkeit die Cookies zu deaktivieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (klicke auf „weiter”). weiter