Hingabe und Heiligung

19,99

Gott ungezähmt

Raus aus der spirituellen Komfortzone

Johannes Hartl

Johannes Hartl zeigt uns in diesem Buch, wie wir das Staunen vor Gott wiederfinden können und zeigt: Wir müssen raus aus unserer religiösen Komfortzone, um einen authentischeren und erfüllenderen Glauben zu finden.

7,95

Christ sein mit Hingabe (mp3)

4-teilige Lehrserie

Papa Liang, Mama Han

Wir hatten das große Privileg, Glaubensgeschwister der Untergrund-Bewegung aus dem chinesischen Hinterland bei uns zu empfangen, die das erste Mal in ihrem Leben überhaupt die Möglichkeit hatten, nach Europa zu reisen. Die Begegnung mit Papa Liang und Mama Han, die Leiter einer Untergrund-Bewegung mit 5 Millionen Gläubigen sind, hat uns tief berührt und aufgerüttelt. Ihre Zeugnisse sind leidgeprüft und stärken unseren Glaubensmut - zentrale Botschaften für uns Christen in Deutschland!

14,95

Das Übernatürliche auf die Welt bringen

Die Kraft der persönlichen Begegnung mit Gott, die dein Leben und die Welt verändert

Heidi Baker

Gott hat uns Wunder versprochen. Bist du bereit, das Nötige dafür zu tun, um sie auf die Welt zu bringen?

9,95

Träger seiner Gegenwart (mp3)

4-teilige Lehrserie

Dr. Johannes Hartl, Johannes Braun

Viele Christen sehnen sich in ihrem Alltag nach einem Lebensstil, der kontinuierlich auf die Leitung des Heiligen Geistes ausgerichtet ist und dadurch geprägt ist von Gottes spürbarer Gegenwart. Die Bibel nennt das den „Wandel im Geist“ und auch in der Kirchengeschichte gab es immer wieder Menschen, die ein Leben in Gottes Gegenwart auf solch intensive Weise praktiziert haben. Die Aufnahmen stammen von einer Tageskonferenz im Herbst 2014.

13,95

Der erweckte Lebensstil (mp3)

Wie man zum Träger der Gegenwart Gottes wird

Johannes Braun mit Team

Viele Christen sehnen sich in ihrem Alltag nach einem erweckten Lebensstil, der geprägt ist von Gottes spürbarer Gegenwart. Johannes und seinem Team liegt es bei diesem 7-teiligen Seminar besonders auf dem Herzen, Menschen zu leidenschalichen Jesus-Nachfolgern zu machen und jeden einzelnen in einen solchen Lebensstil hinein zu führen.

9,95

Das Feuer der Leidenschaft entfachen (mp3)

(5 mp3-Botschaften) Furcht des Herrn - kompromissloser Lebensstil - Intimität mit Jesus

Johannes Braun

Viele Christen befinden sich in einem Zustand von Lauheit und Gleichgültigkeit. Diese Botschaft rüttelt uns auf, unser Herz neu in Brand stecken zu lassen von der Liebe zu Jesus Christus und der Bereitschaft , ihm konsequent nachzufolgen.

19,95

Nachfolge

"Nachfolge ist Bindung an Christus; weil Christus ist, darum muss Nachfolge sein"

Dietrich Bonhoeffer

Eines der einflussreichsten Werke der jüngeren Kirchengeschichte! Es prägt den Leib Jesu bis heute und darf schon allein deshalb in unserem Sortiment nicht fehlen.

13,95

Moral Revolution

Die nackte Wahrheit über sexuelle Freiheit

Kris Vallotton

Entgegen der sexuellen Revolution der 60er Jahre schätzt diese neue Revolution Reinheit und die Ehe.

13,80

Geschaffen für ein außergewöhnliches Leben

Setze deine Talente ein!

John Bevere

Es gibt jemanden, der sich mehr als alle anderen wünscht, dass du ein außergewöhnliches Leben führst: dein himmlischer Vater, der sich wie jeder gute Vater darüber freut, wenn seine Kinder ihr Potenzial voll und ganz ausschöpfen.

11,90

Die Furcht des Herrn

Entdecke, wie du ein enger Freund Gottes werden kannst

John Bevere

"Die Furcht des Herrn sollte hell in unserem Herzen brennen, ganz gleich wie lange wir schon errettet sind."

14,99

40 Tage Liebe wagen

Eine Anleitung, wie du deine Partnerschaft positiv verändern kannst

Stephen Kendrick, Alex Kendrick

Wenn Menschen heiraten, wird eifrig bedingungslose Liebe versprochen, doch im Alltag wird dieses Versprechen selten ausgelebt, so dass romantische Hoffnungen häufig in Enttäuschungen enden.

14,80

Wie wir lieben lernten

Leidenschaft und Erbarmen - Das Herz des Evangeliums

Rolland & Heidi Baker

Eingeflochten in die Erzählung lehrt Heidi Baker die Essenz all dessen, was Rolland und sie in dreißigjähriger Missions- und Gemeindegründungsarbeit über den Kern des Evangeliums gelernt haben.

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.