Die Wächter von Enruah

Der neue Roman von Timo Braun

Timo Braun

Darian erhält den Auftrag, dem Herrscher Bokai eine versiegelte Schriftrolle zu überbringen. Doch Enruahs Wächter stellen sich ihm in den Weg. Soll er sich den Rebellen anschließen, die sich in den Bergen zum Gegenschlag formieren? Kann er die Liebe der schönen Kundschafterin Tamara gewinnen? Vieles in Enruah hat mehr mit Jakobs wahrem Leben zu tun, als ihm lieb ist.


Warum wir „Die Wächter von Enruah” empfehlen:

Timo vollbringt hier mit seinem zweiten Roman ein wahres literarisches Kunststück. Ohne ein typisch christliches Buch zu schreiben schafft er es, wichtige biblische Kernbotschaften wie Identität, Vergebung und innere Heilung, in einen extrem spannenden Fantasy-Roman wirksam zu entfalten. Eine verblüffende Geschichte mit faszinierenden Wendungen, die den Leser in eine phantastische Roman-Welt entführt und ihn dadurch zu lebensverändernden Entscheidungen im persönlichen Leben ermutigt. Man könnte sagen: „Ein umfangreiches Passion-Seminar auf 346 Seiten.“ Timo, mach weiter so! 

Verlag: Hänssler Verlag

Paperback

352 Seiten

ISBN: 978-3775154055

Bestell-Nr.: 10.0085

15,95

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.