Das normale Christenleben

Nicht mehr lebe ich, sondern Christus lebt in mir!

Watchman Nee

Wie sieht ein normales Christenleben aus? Im Neuen Testament finden wir die Lehre (z. B. Mt. 5-7) und das Vorbild des Menschen Jesus Christus. Ist dieses Leben ein unerreichbarer Standard für einen Gläubigen? Der Apostel Paulus zeigt uns sein Verständnis eines Christenlebens: "Nicht mehr lebe ich, Christus lebt sein Leben in mir." Dies ist kein unerreichbarer Standard, sondern der von Gott vorgegebene einfache Weg des Lebens, den gilt es zu finden. Anhand des Römerbriefes legt Watchman Nee die wesentlichen Glaubensschritte von der Sündenvergebung bis hin zum Aufbau der Gemeinde in nachvollziehbarer Weise dar. Ein segensreiches Buch, sowohl für junge als auch im Glauben gewachsene Christen.


Warum wir „Das normale Christenleben” empfehlen:

Es kann so befreiend sein, diese Seiten zu lesen! Der Römerbreif sagt viel über unsere Identität aus und ist voll von lebensverändernder Offenbarung. Watchman Nee verstand es, diese Schätze zu entdecken und der Nachwelt zu hinterlassen.

Verlag: Verlag: Strom

Hardcover

258 Seiten

ISBN: 978-3880839960

Bestell-Nr.: 10.0101

9,00

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.