Geld und eine gesunde Seele

Der Weg in ein Leben in Gunst und Segen

Stephen K. de Silva

Dieses Buch ist sowohl praktisch als auch visionär. Es ist sauber strukturiert und zugleich prophetisch. Ein übernatürlicher Umgang mit Geld ist möglich! Stephen hat den Wohlstand endlich ins rechte Licht gerückt: dieser ist ein Zustand der Seele und nicht des Geldbeutels


Warum wir „Geld und eine gesunde Seele” empfehlen:

„Das absolut beste Buch über das Thema Geld“ sagte uns kürzlich ein junger Geschäftsmann – das wird schon deutlich, wenn man nur das erste Kapitel gelesen hat. Beim Thema Geld kann man vieles falsch machen. Christen sind oft so verwirrt darüber, wie sie nun über Geld denken sollen. In der Vergangenheit gab es viele Lehren zu diesem Thema, die unserer Meinung nach aber meistens einseitig waren. Hier haben wir endlich ein Buch, dass eine ganzheitliche Sicht vermittelt und uns zum einen vom Mammon und einem falschen Wohlstands-Evangelium warnt, wie auch vom Geist der Armut und einem kleinkarierten religiösen Verständnis von Geld und Besitz. Eine „gesunde“ Sicht eben!

Verlag: Grain Press

Paperback

224 Seiten

ISBN: 978-3940538147

Bestell-Nr.: 10.0087

13,95

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.