Der 32 1/2 Tag

Wie du garantiert alles tust, was ein Christ tun sollte

Kann es sein, dass wir aus einem dynamischen Leben mit Gott eine verkrampfte Strichliste gemacht haben? Wenn aus einer Beziehung ein Tagesordnungspunkt geworden ist, dann ist es höchste Zeit, unseren Lebensentwurf zu hinterfragen. Und das tut man immer noch am besten mit einer scharfzüngigen Analyse ...

Artikel Februar 11

Hast du schon einmal überschlagen, wie der optimale Tag eines Christen aussehen würde? Ein Tag, der alles berücksichtigt, was für einen Christen essenziell ist? Da gibt es ja nicht nur das Bibellesen und Beten, sondern wichtige Disziplinen wie Gemeinde-Mitarbeit und Evangelisation, außerdem die ganz natürlichen Dinge wie Familie, Arbeit und Schlaf. Die allermeisten kriegen das alles locker unter einen Hut. Wer aber Schwierigkeiten damit hat, sollte sich einmal diese grundehrliche Rechnung ansehen.

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.