Träger seiner Gegenwart

Die Pläne des Himmels enthüllen.

Bill Johnson

In diesem Buch erörtert Bill Johnson, wie Sie ein Mensch sein können, auf dem die Gegenwart von Gott ruht. Obwohl alle Gläubige den Geist Gottes in sich tragen, gibt es mehr. Es gibt soviel, dass unser Umfeld davon profitieren kann.
Auf einer Reise durch das Alte Testament treffen sie viele große Propheten und Könige, die bekannt waren als Menschen Seiner Gegenwart und mit denen Gott Gemeinschaft haben wollte.
In diesem kraftvollen Buch ermutigt Sie Bill Johnson vor allem anderen, der Gegenwart Gottes nachzujagen. 

Bill Johnson schreibt über:
    •    Wie sie den Heiligen Geist wahrnehmen und auf Ihn reagieren.
    •    Wirkungen des Heiligen Geistes.
    •    Menschen aus der Bibel, die hungrig nach mehr von Gott waren und lernten Seine Gegenwart zu bewahren.
    •    Geschichten von Menschen, die Erlebnisse mit dem Heiligen Geist hatten und dadurch die Welt veränderten.

Wir haben die Möglichkeit, Partner des Königreich des Himmels zu sein und zu sehen, wie es hier auf der Erde freigesetzt wird. Die Gegenwart Gottes bringt Reformation in die Welt, die dadurch den liebenden Gott kennenlernt.


Warum wir „Träger seiner Gegenwart” empfehlen:

Die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte werden in diesem Buch verarbeitet. Bill Johnson weiß genau von was er spricht, wenn er von "Gottes Gegenwart" redet. Seit über 15 Jahren erleben er und seine Gemeinde in Redding (Karlifornien) eine kontinuierliche Ausgießung des Heiligen Geistes. Es ist die Botschaft seines Lebens: Wie können wir leben, dass Gott sich mit seiner manifesten Gegenwart unter uns wohlfühlt. Seine herrlichen Erfahrungen damit hat er hier in einem Buch dokumentiert. Es lohnt sich, davon zu lernen!

Verlag: Grain Press

Paperback

270 Seiten

ISBN: 978-3940538246

Bestell-Nr.: 10.0097

13,95

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.