Gottes Vaterherz entdecken

Ein Praxisbuch mit persönlichen Hilfestellungen, Gott als Vater zu entdecken

Matthias Hoffmann

Kennen wir diese einzigartige Liebesbeziehung zu unserem Gott als Vater? Oder leben wir nur für unseren Dienst und für unsere Berufung? Nachdem der Autor selber vor einigen Jahren in einer existentiellen Lebenskrise Gott als Vater neu entdeckt hat, ist es jetzt seine größte Sehnsucht, möglichst vielen Menschen den Weg in eine erfüllende Liebesbeziehung zu Gott als Vater zu zeigen.


Warum wir „Gottes Vaterherz entdecken” empfehlen:

„Gottes Vaterherz entdecken“ ist eines unserer absoluten Bestseller und Dauerbrenner. Dieses Buch hat eine enorme Salbung von Vaterliebe und göttlicher Annahme. Es hat heilende Wirkung für den Vatermangel, den so viele von uns in sich tragen. Jeder Christ sollte so ein Buch immer zu Händen haben, um stets daran erinnert zu werden, wie sehr der Vater uns liebt.

Verlag: cap-books

Hardcover

138 Seiten

ISBN: 978-3938324141

Bestell-Nr.: 10.0032

12,99

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.