Erweckungstag

mehr dazu

Sehnsucht nach Freiheit

"Wie wir dauerhaft, spürbare Freiheit erleben können"
„Dazu hat uns Christus befreit, damit wir nicht mehr länger unter dem Joch der Knechtschaft sind.“ Freiheit ist DIE Botschaft des himmlischen Vaters an seine Welt. Freiheit kam in Form des Befreiers Jesus. Wir sollten nicht mehr länger unter Bindungen, Ängsten und Scham leiden. Jesus hat uns genau davon befreit! Siehst du das auch so? Viele Christen wissen das, glauben es sogar und doch erleben sie es nur wenig. So viele Gläubige leben und verhalten sich eher wie Gefangene und Gebundene, als solche, die in völliger Freiheit sind.

An diesem Erweckungstag reden wir über unser neues Glaubensbewusstsein, das uns radikal verändert. Ein Glaubensbewusstsein, das auf dem vollbrachten Werk und der Gnade Gottes basiert. Es geht hierbei nicht darum, neue geistliche Disziplinen oder besondere Gebetstechniken zu erlernen, sondern den einmalig, ausreichenden Befreiungsschlag Jesu zu erkennen und wirken zu lassen. Dabei wird es nicht ausbleiben, dass du einige deiner bisherigen Denkmuster über Bord wirfst. 

Neben Zeiten prophetischer Anbetung wollen wir gerne für dich persönlich beten und dich ermutigen. Wir laden dich ganz herzlich ein, zusammen mit anderen Gleichgesinnten diesen Tag in der Gegenwart Gottes zu erleben, neue Freundschaften zu bilden und Teil der Familie Gottes zu sein. Lass dich mitnehmen auf die Reise deiner persönlichen Erweckung und werde Teil einer Bewegung, die weit mehr als gewöhnlich ist!

Themenschwerpunkte:

  • Die Gesinnung Christi empfangen
  • Scham, Furcht und Sünde gehören der Vergangenheit an
  • Leben in Freiheit

Tagesablauf

10:00 - 12:30 Uhr | Einheit inkl. Kaffeepause
12:30 - 14:00 Uhr | Mittagspause
14:00 - 17:00 Uhr | Einheit inkl. Kaffeepause
17:00 - 19:00 Uhr | Abendpause
19:00 - 22:30 Uhr | Erweckungsabend


Der Erweckungstag mündet in einem Erweckungsabend. Weitere Infos zum Erweckungsabend findet du hier.
Der nächste Erweckungstag findet am 27. April statt.

Details

Ort Alte Schreinerei | Wittighäuser Steige 2 | 74547 Untermünkheim
Datum Samstag, 2. März 2019 | 10:00 - 17:00 Uhr
Gebühr kostenlos
Verpflegung Es gibt die Möglichkeit sich an unserem Bistro oder den naheliegenden Verpflegungsmöglichkeiten in Untermünkheim selbst zu verpflegen (Supermarkt, Pizzeria, Metzgerei, Dönerimbiss).

Anmeldung

Die Teilnahme am Erweckungstag ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung. DANKE!

Persönliche Angaben
Angaben zur Veranstaltung
Uns würde interessieren, wie du von dieser Veranstaltung erfahren hast:

Passion /Campus Life e.V. nimmt den Schutz deiner persönlichen Daten ernst. Die hier gemachten Angaben werden für die Durchführung des oben genannten Angebots, sowie zur Kontaktaufnahme verwendet. Falls du deine persönlichen Daten löschen lassen möchtest, schreibe bitte an info@passion-online.org. Für weitere Infos kannst du hier unsere Datenschutzerklärung einsehen.

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.