Sandburgenkönige

Eine Begegnung mit Jesus in einer geistlich bankrotten Welt

Rich Wilkerson jr.

Nicht nur Kinder bauen Sandburgen … In seinem Buch Sandburgenkönige eröffnet uns Rich Wilkerson jr. eine überraschende Sicht auf das, was uns echte Erfüllung und Freude bringen kann. Anhand von vier Begebenheiten aus dem siebten Kapitel des Lukasevangeliums macht Wilkerson deutlich, dass unsere tiefsten Sehnsüchte nie dort gestillt werden, wo wir die Erfüllung normalerweise suchen: in uns selbst, in anderen Menschen, in materiellen Dingen oder sogar in Religion! Unser tiefstes Verlangen kann nur in Jesus gestillt werden. Nur wenn wir auf ihn schauen, können wir das finden, was unser Herz sucht. Und nur in ihm können wir den Frieden und die Freude finden, die wir uns zutiefst ersehnen.


Warum wir „Sandburgenkönige” empfehlen:

"...führt zu großem Hunger nach echten Begegnungen mit Jesus"

Paperback

251 Seiten

ISBN: 978-3-95933-060-2

Bestell-Nr.: 10.0151

16,00

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.