John G. Lake - Die Kraft göttlicher Heilung

Sein Leben und Dienst - Band 1

Roberts Liardon

Dieses Buch gibt Einblick in das Leben eines Mannes, der von Zeichen und Wundern umgeben war und in allem Gott die Ehre gab. Erstaunliche Heilungen und Befreiungen von dämonischen Belastungen werden detailliert berichtet. Nach viel Krankheit und Leid bei Familienangehörigen und der Heilung zweier seiner Geschwister und seiner Frau, war John G. Lake nicht länger bereit, sich dem Wirken des Teufels zu ergeben. Es wuchs in ihm der unerschütterliche Glaube, dass Heilung jedem Kind Gottes gehört. Seine Predigten zeigen: Auch heute werden göttliche Machttaten durch jeden offenbar, der dem Wort Gottes gemäß handelt.
John G. Lake wirkte als Missionar in Südafrika und gründete dort in der Kraft des Heiligen Geistes zahlreiche Gemeinden. Nach der Rückkehr in die USA nahm sein Dienst gewaltig zu, insgesamt wurden über 100.000 Heilungen dokumentiert. Die Stadt Spokane, in der John G. Lake die ersten Heilungsräume einrichtete, wurde von öffentlicher Stelle als gesündeste Stadt der Welt bezeichnet.

Verlag: ReformaZion Media

Hardcover

320 Seiten

ISBN: 978-3938972212

Bestell-Nr.: 10.0125

17,80

Zurück

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.