PASSION Home 0791 937 400 400 Kontakt

Botschaft des Monats

Inspirationen aus dem Herzen Gottes

Gottes Herz für die Gesellschaft (Esther Makatowski)

Gott will nicht nur in Kirchen leben. Er will auch in deine Stadt, deine Branche, dein soziales Umfeld. Er möchte seinen Platz einnehmen in Familie, Politik, Medien und Wirtschaft. Doch wie? Durch raffinierte Strategien? Esther Makatowski zeigt, dass es auch bei diesem Thema zuallererst um Beziehung geht. Nur wenn du Gottes liebendes Herz kennst, kannst du es in den Bereich der Gesellschaft hineintragen, für den du berufen bist.

Zurück

Weitere Artikel

Eins mit Jesus (Donna Tonne)

Unser Hauptproblem waren nicht unsere moralischen Fehler – unser Problem war, dass wir Gott nicht wollten: seine Liebe, seine Gemeinschaft, sein Licht. Hat er sich deshalb von uns abgewandt? Nein. Er ist den ganzen Weg zu uns gegangen, hinein in die tiefste Finsternis unserer Ablehnung. Er hat uns Anteil an seinem Wesen und neue Identität gegeben. Eine Botschaft über das Wunder unserer Neuschöpfung – vollgepackt mit faszinierenden Einblicken in das Herz Gottes!

Gottes Herz für die Gesellschaft (Esther Makatowski)

Gott will nicht nur in Kirchen leben. Er will auch in deine Stadt, deine Branche, dein soziales Umfeld. Er möchte seinen Platz einnehmen in Familie, Politik, Medien und Wirtschaft. Doch wie? Durch raffinierte Strategien? Esther Makatowski zeigt, dass es auch bei diesem Thema zuallererst um Beziehung geht. Nur wenn du Gottes liebendes Herz kennst, kannst du es in den Bereich der Gesellschaft hineintragen, für den du berufen bist.

Das Evangelium ohne Fußpilz (Marc-David Fuchs)

Welches Evangelium hast du bislang gehört? Was hat es mit dir gemacht? Hat es dich unter Druck gebracht, Angst und Verunsicherung hervorgerufen, dich an deiner Schwäche verzweifeln lassen? Dann ist das ein Hinweis, dass du noch nicht die "Gute Nachricht" gehört hast. Höchste Zeit, das nachzuholen! Marc-David Fuchs schwärmt auf seine erfrischend-fundierte Art von einem Gott, der uns schon immer nah war - und es immer sein wird. Ein Evangelium, das wirklich freimacht!

Hoffnung - die unterschätzte Kraft (Timo Braun)

Der Glaube sagt: Jeder Segen steht dir offen. Das Leben sagt: Viele Dinge laufen nicht so toll. Wie gehen wir mit dieser Spannung um? Timo Braun spricht mit Klarheit und Vision von einer oft unterschätzten Kraft: der ewigen Hoffnung. Eine Kraft, die deinen Blick auf die Unvollkommenheiten des Lebens revolutionieren kann. Welches Panorama hast du vor Augen?

Wunder im Alltag erleben (Steve Zschunke)

Dieser Kerl ist unverschämt - nimmt die Aussagen von Jesus für bare Münze und erlebt auch noch tatsächlich Wunder am laufenden Band. Steves Botschaft ist skandalös simpel und zugleich maximal herausfordernd: Verliere dich selbst, damit Jesus sich der Welt zeigen kann! Keine systematische Ausarbeitung, sondern viele pointierte Wahrheitsspitzen und jede Menge faszinierender Zeugnisse. Lass dich aus dem Sofa herausbitten!

Geliebt! (Timo Hack)

Wie kann ich Gott noch mehr lieben? - Manche Christen schlagen sich ihr Leben lang mit dieser Frage herum. Timo Hack hat eine schockierende Nachricht für dich: Du kannst Gott niemals so sehr lieben, wie er dich jetzt schon liebt! Aber ist das so schlimm? Warum nicht einfach loslassen? Warum nicht einfach eintauchen in das erfrischende Bad seiner Liebe?

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.